Spargel mit Omelette, low carb

, , , , , , , , ,

Es muss nicht immer aufwendig sein und lange dauern. Heute gibts ein schnelles low carb Rezept mit Spargel und Omelette.


ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst !
Spargel mit Omlette, low carb
Spargel mit Omelette, low carb
Rezept drucken
  • MenüartFood, Hauptspeisen, Kartoffeln, veggie & vegan
  • KüchenstilAustrian / German
Portionen
1 Person
Portionen
1 Person
Spargel mit Omlette, low carb
Spargel mit Omelette, low carb
Rezept drucken
  • MenüartFood, Hauptspeisen, Kartoffeln, veggie & vegan
  • KüchenstilAustrian / German
Portionen
1 Person
Portionen
1 Person
Zutaten
Portionen: Person
Anleitungen
  1. Ei mit Eiweiß und Milch verquirrln und mit Salz und Pfeffer würzen.
  2. Zwiebel in Sonnenblumenöl glasig anschwitzen und mit der Eiermischung zu einem Omelette braten.
  3. Weißen Spargel kochen oder grünen Spargel braten.
    Spargel mit Omlette, low carb
  4. Serviert werden kann es als low carb Gericht mit Parmesan, oder mit Schinken ummanteln. Sehr gut dazu passen auch Tomaten aber auch Kartoffeln. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.
2 Kommentare
    • smilesnapandtravel says:

      Liebe Rosi,
      das freut mich aber, wenn du in meiner Rezeptsammlung fündig wurdest! Viel Spaß beim Nachkochen!
      Liebe Grüße, Veronika

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*